Einfacher Weg um Fremdwörter zu erfassen und abzufragen

  • Antworten:2
christian s.
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2012, 12:37:41 via Website

ich suche eine Möglichkeit, um Fremdwörter erfassen und für Abfragen speichern zu können. Welche app eignet sich da besonders gut oder wer könnte vielleicht seinen workflow beschreiben, wenn er ähnliches vor hat? Ich möchte im Grunde Fremdwörter, die mir im Laufe des Studiums z.B. unterkommen irgendwie erfassen können, ohne ein Vokabelheft führen zu müssen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Antworten
christian s.
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 18:46:44 via Website

Danke für den Hinweis. Ich hab mir memento angeschaut und finde das z.b. für meine zwecke zu umständlich. Da ist der weg über googles Excel fast einfacher. Doch selbst der stellt mich nicht ganz zufrieden. :blink:

Antworten