AdroidPit - Multi APK

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Denny Sandner
  • Forum-Beiträge: 31

02.02.2012, 12:13:50 via Website

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch sich schon mal mit dem Thema "Multi APK" aus einander gesetzt hat?
Im Android Market wird dieses ja schon länger unterstützt, aber wie kann ich meine App bei AndroidPit hoch laden?
Hier kann ich nur eine Version anbieten, was aber viele Leute dann vom Update ausschließen würde.

Danke und Gruß
Denny

DerWoDaSo
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2013, 11:38:26 via Website

Hey,

Stehe grade vor dem selben Problem. Macht die Nutzung von AndroidPit leider grad ziemlich unsinnig für mich. :(
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten hierzu?

LG,
Jan

Denny Sandner
  • Forum-Beiträge: 31

30.01.2013, 11:43:15 via Website

Hallo,

nicht das ich wüsste!


Gruß Denny

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.01.2013, 15:09:36 via Website

Hallo DerWoDaSo, herzlich Willkommen bei AndeoidPIT!

Bitte hole nicht zwei alte Threads zu der gleichen Frage hervor, an einer Stelle ist das völlig ausreichend.

Ich mache dann hier auch zu und in diesem Thread geht es weiter.