Achtung Trojaner

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2012 15:02:56 via Website

Und trotzdem wird solche Mist-App 5 Millionen mal installiert.....wozu soll die überhaupt gut sein ?!
Zitat aus der Beschreibung: "Wollen Sie der nächste Millionär werden?"
Wer´s glaubt wird seelig....:grin:

— geändert am 02.02.2012 15:07:04

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

02.02.2012 15:14:04 via Website

TazZ.HD
was ich schlimmer finde: warum die App noch im Market ist (siehe Kommentare!)!!
Die Kommentare sind doch fast überwiegend äußerst positiv...!?

Und im Blog hier steht "Entwarnung" und dass es sich nicht um einen Trojaner handele...

Ja was denn nun?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.02.2012 15:14:36

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

02.02.2012 15:18:18 via Website

Carsten Müller


Und im Blog hier steht "Entwarnung" und dass es sich nicht um einen Trojaner handele...

Ja was denn nun?

Vielleicht eine False-Positiv-Meldung von Kaspersky.?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

19.03.2012 14:00:00 via Website

naja, eigentlich nix Neues wenn man IMMER aufpasst passiert schon nix:
wird über SMS und E-Mail-Nachrichten auf den Geräten installiert.
So gelangen ja auch viele Trojaner auf den PC, einfach beim Öffnen von Mails vorsichtig sein.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

25.04.2013 20:50:50 via App

Martin E.
Heute wurde mir von Avast ein Trojaner in Beautiful Widgets gemeldet. Ist das eine Falschmeldung?
natürlich!

denkst du ein renommierter entwickler baut auf einmal einen trojaner in seine app..?

fragen ist gut, nichts für ungut, aber ich krieg die Krätze bei diesen "antiviren apps"




⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.3]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

25.04.2013 20:57:09 via Website

Martin E.
Heute wurde mir von Avast ein Trojaner in Beautiful Widgets gemeldet. Ist das eine Falschmeldung?

Ich würde so etwas direkt beim Entwickler melden und zwar bei beiden. Bei denen von Beautiful Widgets und auch von Avast.:wink: