Synchronisation von Google Aufgaben mit Astrid

  • Antworten:3
Lutzemania
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2012, 23:31:46 via Website

Hallo zusammen,

Astrid soll ja eine super App für Aufgaben sein. Die Synchronisation von Astrid zu meinen Google Aufgaben klappt auch hervorragend. Ändere ich jedoch etwas bei Google Aufgaben (z.B. Verschieben einer Aufgabe von heute auf morgen - kommt schon mal vor -_- ), so wird es bei einer Synchronisation mit Astrid wieder nach zurück geändert. Heißt, ich kann Änderungen nur noch bei Astrid vornehmen und das nervt.

Hat noch jemand das Problem oder muss ich irgendwas an den Einstellungen ändern?

Ich danke euch!

Antworten
Markus K
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2012, 22:23:36 via Website

Hallo Lutzemania
Ich habe Astrid schon über einen Monat auf meinem Galaxy Nexus installiert. Änderungen wurde in beide Richtungen immer innert kürzester Zeit synchronisiert.
"wurden", denn seit dem Update auf Version 4.0.1 funktioniert die Synchronisation gar nicht mehr. Unter "Einstellungen/Google Tasks (Beta!)/Zustand" steht "Synchronisatio w/ Fehler: 26 Feb 2012 22:18".
Ich hoffe, dass bald ein Update erscheint und halte dich auf dem laufenden, falls sich bei mir etwas verändert.
Gruss Markus

Antworten
Cyberalien
  • Forum-Beiträge: 130

26.02.2012, 23:11:58 via Website

Updates zur Syncfunktion gibt es bei Astrid leider laufend. Gefühlsmäßig würde ich sagen, die haben das immer noch nicht so ganz im Griff?

Antworten
Markus K
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2012, 01:09:11 via Website

Ich habe die Synchronisation unter "Einstellungen/Google Tasks (Beta!)" abgemeldet und wieder angemeldet: Nun bin ich auch soweit: Syncronisation funktioniert, aber nur von Astrid zu Google :mad:

Antworten