Samsung Galaxy Note — 3G HSDPA - Kein Empfang

  • Antworten:5
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

31.01.2012, 17:20:03 via Website

Hi,
habe leider ein Problem. Ich bekomme kein Internet also habe zum Telefonieren vollen Empfang. Aber kein 3G HSDPA. Hand schon ausgemacht, leider ohne Erfolg. APN angeschaut ist auch richtig. Paketdaten sind aktiviert.

Hat sonst jemannd eine Idee was ich machen könnte?
Habe o.tel.o ( Vodafone )

Dank euch.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.01.2012, 17:51:09 via App

otelo? gibts die noch? kann sein, dass du 'ne uralte Simkarte hast, die den Datenmodus gar nicht packt?

im Netzmodus gsm UND wcdma aktiviert?

— geändert am 31.01.2012, 17:54:57

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

31.01.2012, 17:59:35 via Website

Christian L.
otelo? gibts die noch? kann sein, dass du 'ne uralte Simkarte hast, die den Datenmodus gar nicht packt?

im Netzmodus gsm UND wcdma aktiviert?

Ja ist aktiviert. DIe Karte ist noch kein Jahr alt. Gestern und heute Morgen hat es noch funktioniert.

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

31.01.2012, 18:02:56 via App

hm, ich hatte das im Dezember 2x für ein paar Stunden, damals hat es an Eplus gelegen ... es muss nicht immer am gerät liegen

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

31.01.2012, 18:10:50 via Website

Christian L.
hm, ich hatte das im Dezember 2x für ein paar Stunden, damals hat es an Eplus gelegen ... es muss nicht immer am gerät liegen

Ich habe den schon geschrieben die brauchen aber ewig bis die mal antworten, wenn sie überhaupt mal antworten.

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

31.01.2012, 19:45:21 via Website

hi

teste doch mal in einem anderen handy wenn das dort geht, dann stimmt etwas mit dem handy nicht.

ansonsten liegt es am netz, sehr selten habe ich auch keine datenverbindung bei vodafone, aber meistens nicht länger als 10 sec, nach einem anruf bei der buisnesshotline hat sich herraus gestellt, das bei mir an den sendemasten gearbeitet wird.

gruß dirk

Antworten