Earth and Legend

  • Antworten:9
Stefan Koltemann
  • Forum-Beiträge: 11

31.01.2012, 13:07:48 via App

Hey Leute,
Ich will mit meinem Kumpel wollen EaL
im Multiplayer spielen. Aber ich weiß nicht wie. Auf der Webside vom Herausgeber steht es würde über Bluetooth laufen, aber auf anderen Websides steht es läuft über Wi-Fi. Ich habe beides ausprobiert es hat aber nicht geklappt. Nn bitte ich um eure Hilfe, könntet ihr bitte eine kleine Anleitung posten.

Vielen Dank :-)

— geändert am 31.01.2012, 13:08:12

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

31.01.2012, 13:23:12 via Website

Moin Stefan,

herzlich willkommen hier bei AndroidPit :)

Lt. Hersteller Hompage soll das ganze via Bluetooth funktionieren.
Habt ihr die zwei Smartphones vorher miteinander gekoppelt?

Grüße Matze :)

PS: Ich verschieb den Thread mal in den App-Bereich

Antworten
Stefan Koltemann
  • Forum-Beiträge: 11

31.01.2012, 13:48:12 via App

Ja, wir sind gekoppelt

Antworten
Stefan Koltemann
  • Forum-Beiträge: 11

01.02.2012, 08:05:03 via App

Könnte es jedoch sein das man sich verbinden muss. Weil doch unter dem Geräte-Namen steht: Gepaart, jedoch nicht verbunden. Matze, könntest du mir vielleicht eine kleine "Anleitung" geben?

Gruß Stefan

— geändert am 01.02.2012, 08:06:19

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

07.02.2012, 16:11:08 via Website

Hi Stefan :)

Genau, verbindet die beiden Smartphones mal miteinander (einfach drauf klicken).
Dann sollte es doch funktionieren. :) Mehr Hilfestellung kann ich dir aber leider nicht geben weil ich das Spiel nicht habe und auch nicht kenne.
Ich hab einfach mal ins blaue hinein geraten :wink:

Grüße Matze :)

Antworten
Stefan Koltemann
  • Forum-Beiträge: 11

08.02.2012, 07:57:00 via App

Wir haben versucht uns zu verbinden indem wir auf den Gerätenamen geklickt haben. Dann stand dort "Paring aufheben". Kann nochmal jemand genau erklären wie man sich verbindet. (Unsere Geräte sind das Galaxy s2 und das Sony Ericsson Live)

Antworten
Dennis P.
  • Forum-Beiträge: 151

08.02.2012, 20:07:03 via Website

das gibt es aber oft das Problem. Wollte letztens Kumpel ein Bild schicken, ging auch nicht aus dem gleichen Problem...
Vielleicht liegt es an unterschiedlichen Bluetooth Prokollen!?!

Antworten
Jeffrey Lebowski
  • Forum-Beiträge: 2

22.03.2012, 21:01:57 via Website

hi, hab ein ähnliches problem ... zwei identische htc sensation und earth and legend eben ... doch im mutiplayer wird kein gehostetes game gefunden.

Antworten
Jeffrey Lebowski
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2012, 11:55:56 via Website

ok bei mir hat sichs erledigt, einfach hotspot einrichten und mit dem anderen gerät joinen (egal ob internet vorhanden ist oder nicht)
peace

Antworten
Lukas F.
  • Forum-Beiträge: 40

26.12.2012, 18:00:26 via Website

Hi, ich weiß nicht ob du noch Hilfe brauchst, aber sollte auch über LAN gehen, indem Ihr im selben wlan seid.

Hoffentlich hab ich euch geholfen, mfg. Lukas.

Antworten