Google Galaxy Nexus — eMail Papierkorb leeren

  • Antworten:7
gutsch
  • Forum-Beiträge: 18

31.01.2012, 12:29:25 via App

Hey. gibt es eine möglichkeit den Papierkorb der emails zu leeren? also ohne, dass ich jede Mail markieren muss ...
hab bisher nichts gefunden, um alle auf einmal zu markieren bzw. den Papierkorb zu leeren ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

31.01.2012, 12:36:12 via App

Kommt darauf an, welche Mail App du meinst. Eine selbstinstallierte, oder eine der beiden vorinstallierten (Mail, Googlemail)

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2012, 12:52:09 via Website

Hey ich habe die gleiche frage.... es geht bei mir um die vorinstallierte email anwendung ( nicht gmail)....

Danke für eure Mühen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.01.2012, 15:34:06 via App

Bei den Systemapps geht es von Haus aus nicht. Alternativen, wie z. B. K9 Mail, ja.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
gutsch
  • Forum-Beiträge: 18

31.01.2012, 16:44:50 via App

Hm Ok. meinte auch die Werks Mail app ... schade. wollte es vermeiden eine extra app zu installieren :/

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

31.01.2012, 17:37:41 via App

empfinde ich als Rückschritt.. mein sgs hatte die Funktion schon unter 2.3.3
tom_cat
Bei den Systemapps geht es von Haus aus nicht. Alternativen, wie z. B. K9 Mail, ja.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

31.01.2012, 18:41:52 via App

ja ist ein Rückschritt, Abwesenheit kann auch nicht mehr eingestellt werden, das ging bei sei Stock Mail App des SGS auch aber beim GN nicht mehr.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

31.01.2012, 18:43:15 via App

tom_cat
Bei den Systemapps geht es von Haus aus nicht. Alternativen, wie z. B. K9 Mail, ja.
K9 kann aber nicht mit Exchange Servern

Antworten