HTC Desire HD - Aufgaben aus googlemail werden im Kalender nicht angezeigt

  • Antworten:4
Der Frank
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2012, 10:17:32 via Website

Hallo, ich bin seit längerem schon auf der Suche nach Lösungshinweisen für mein Problem, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Unter googlemail habe ich mir einige Aufgaben eingetragen. Die werden mir auch im googlemail-Kalender ordentlich angezeigt. Offensichtlich werden diese Aufgaben aber nicht im Android-Kalender eingetragen. Genausowenig wie im Business-Kalender, den ich parallel nutze. Habe mir dann die gTask-App runtergeladen, in der ich die Aufgaben angezeigt bekomme. Damit habe ich geschafft, dass die Aufgaben über das Agenda-Widget angezeigt werden. Leider aber immer noch nicht in den beiden Kalendern. Was mache ich falsch?
Viele Grüße... Frank

— geändert am 04.04.2019, 21:49:14 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.01.2012, 19:02:20 via App

Hi,

hast Du "Aufgaben" in der Kalender App auch aktiviert?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Der Frank
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2012, 17:42:02 via Website

Hi Carsten,
ich finde in der Standard-Kalender App und auch in der BusinessCalender-App keine Einstellungsmöglichkeiten für Aufgaben...
schöne Grüße
Frank

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

01.02.2012, 19:37:30 via App

Bei Jorte geht man mit der Menü-Taste zu den Aufgaben, war beim Business Kalender so weit ich mich erinnere ebenso. Sync. Mit Google Kalender sollte eingestellt sein.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten
Der Frank
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2012, 10:16:42 via Website

Hi Sabine,

leider nicht. Menü-Taste führt bei beiden Kalendern in die Einstellungen. Da kann ich meine verschiedenen googlemail-Kalender auswählen, aber nicht die Aufgaben... Ich verstehs nicht...

VG Frank

Antworten