[APP] Two and a half men Zitate DEU

  • Antworten:11
Enrico O.
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2012, 23:53:31 via Website

Hallo liebe Community,

da ich ein Großer Two and a half men Fan bin, hab ich mir vor einiger Zeit vorgenommen eine App mit lustigen Zitaten zu erstellen. Nach etwas Arbeit steht meine zweite App nun kostenlos im Androidmarkt zum Download bereit.

Ich wollte die App auf diesen Weg mit euch teilen.

Hoffe sie gefällt euch, postet bitte eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge.

https://market.android.com/details?id=de.twoandahalfmen.zitate

— geändert am 31.01.2012, 07:11:47 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

31.01.2012, 00:08:26 via Website

Du solltest mal den Link überprüfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Enrico O.
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 06:37:27 via Website

Hmmm komisch... der Link stimmt, es muss wohl an AndroidPit liegen dass mann immer falsch weitergeleitet wird. Wenn man den Link kopiert und direkt in die Adressleiste eingibt dann klappt es.

Aber Trotzdem danke für den Hinweis.

— geändert am 31.01.2012, 06:40:19

Antworten
Enrico O.
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 09:19:43 via Website

vielen Dank.

Antworten
Mirko Katusche
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2012, 09:54:24 via Website

Kurze Frage:
Warum kann die App nicht genutzt, wenn eine AdBlocker installiert ist?

Mirko

Antworten
Enrico O.
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 12:02:44 via Website

Hallo Mirko,
leider bin ich auf die einnahmen die aus den Werbebanner entstehen angewiesen. In Kürze werde ich eine AdFree Version der App in den Markt stellen, diese wird dann aber ein paar Cent kosten :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.01.2012, 12:06:27 via App

was mich da schon immer interessiert, bekommst du geld nur für die Einblendung, oder muss da jmd draufklicken?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Kevin P.

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

31.01.2012, 12:09:47 via Website

Ich denke mal das läuft über dieses "Doubleklick"oder per Klick! Außer man hat jetzt so nen Ad der "Pro Lead" zahlt.

Antworten
Enrico O.
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 12:19:17 via Website

Die Anzeige reicht schon aus, aber wenn geklickt wird ist es natürlich noch besser.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.01.2012, 12:22:16 via App

Enrico O.
Die Anzeige reicht schon aus, aber wenn geklickt wird ist es natürlich noch besser.
danke für die Info!

aber wer macht das schon..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2012, 13:44:35 via Website

Hi Enrico,

ich hab da mal ein paar Fragen, da das ja nach Simpsons Zitate dein zweites Werk dieser Art ist, wirst du dich ja sicher schon mal damit beschäftigt haben:

1. Wie sieht es bei Apps, die Zitate (aus Filmen oder woher-auch-immer) zeigen/abspielen, eigentlich mit dem Urheberschutz aus?
2. Müssen die Zitate als solche in der App gekennzeichnet sein?
3. Darf man mit der Verbreitung fremder Zitate Geld verdienen?
4. Muss man für die Verbreitung fremder Zitate das Einverständnis des Urhebers einholen?

Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten