cyanogenmod zurück auf stockrom 2.3.5jvt flashen

  • Antworten:6
Ercan Ipek
  • Forum-Beiträge: 7

30.01.2012, 10:35:47 via Website

Hallo,
Hatte den Cyanogenmod 7.1 geflasht und bin zum Entschluss gekommen das Dr mir nicht taugt. Jetzt wollte ich fragen ob ich einfach über den downloadmodus die 2.3.5 jvt Flaschen kann oder ob ich was spezielles beachten muss. Schon mal danke im voraus

Antworten
xcvxyc c.
  • Forum-Beiträge: 87

30.01.2012, 10:59:38 via Website

Kannst du ohne Probleme über Odin flashen,

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

31.01.2012, 03:13:46 via Website

Oder wie Update-Funktion in den Einstellungen mal ausprobieren ;)

Antworten
Ercan Ipek
  • Forum-Beiträge: 7

31.01.2012, 19:13:02 via Website

Moin,

vielen dank hab es neu geflasht und alles geklappt. das mit der update funktion hab ich mal lieber sein lassen da ich noch flash-neuling bin. wollt noch mal fragen ob ich jetzt noch einfach nur einen kernel einspielen könnte????

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

31.01.2012, 19:46:19 via App

Ercan Ipek
Moin,

vielen dank hab es neu geflasht und alles geklappt. das mit der update funktion hab ich mal lieber sein lassen da ich noch flash-neuling bin. wollt noch mal fragen ob ich jetzt noch einfach nur einen kernel einspielen könnte????

ja kannst du

Antworten
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

04.02.2012, 19:48:19 via Website

Was ist ein CyanogenMod?
Was bringt das?
Gibt es davon mehrere Versionen?
Wenn ja, welche Version bringt was?

Antworten