PEARL Touchlet X2 Taplet Pearl fragen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.01.2012 21:02:49 via Website

So jetz mal ganz genau nach gefragt denn ich habe null erfahrung mit taplets pc also bitte nicht gleich aufgeben wenn ihr meine frage nicht versteht.



Also ich möchte gerne mit denn oben genanten gerät gerne ein apps herunter laden und es kommt immer folgende meldung zum vorschein wenn ich auf installieren klicke.


Mit diesen Konto ist kein Gerät verbunden bla bla bla

Ich habe mir gedacht da er immer mit Google konto sich verbinden möchte muss ich mich bei google reg mit meiner gmx addi und habe dieses getahn selbe fehler meldung.


denn habe ich mir eine google email geholt und trotzdem selbe fehler meldung.


Denn habe ich hier im Forum gelesen das es mit der Firmware wohl Problemme gibts meine sieht Folgender mase aus.



Build: X2 2.2.1 RTM10.0 de.root.20110126.111316 test-keys


Kernel: 2.6.34-x2-noIVT-bf3703-20110125 root@dylan-desktop (CodeSourcery


so habe schon mehrmals die google suche benutz aber wie gesagt durch gestiegen bin ich noch nicht und hoffe hier jetz Hilfe von denn Profis zu bekommen.


wenn noch fragen gibts bezüglich denn tablet pc den n sage mir bitte dies.



mfg

Patrick

30.01.2012 10:18:11 via Website

Hallo Patrick,

willkommen in Forum.

Du hast die Firmware-Variante X2-10.0-B auf Deinem X2. Welche bekannten Fehler diese Variante (& alle andere FW-Varianten) aufweisen, kannst Du in der Abbildung in Kapitel 3 des o. a. Links nachlesen.

Nun zu Deinem Download-Problem, das sich m. E. lösen lässt, wenn Du auf Deinem Tablet den offiziellen Google-Androidmarkt installierst.
Wie das (auf einem nicht-gerooteten Gerät) funktioniert, ist hier beschreiben und die dazu benötigten Dateien bekommst Du hier. Nachdem Du den Markt installiert hast, müssen noch die Anweisungen aus dem Teil "Anleitung Market fix deutsch" aus dieser Anleitung hier durchgeführt werden, wozu aber KEINE Root-Rechte nötig sind. Halte Dich bitte genau an die Anleitungen, dann sollte nichts schiefgehen.

Viel Erfolg

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl