Neue Posts beim Schreiben

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

29.01.2012, 17:20:12 via Website

hi,

ich habe nun schon merhfach erlebt, dass ich, oder auch andere wärend des schreibens des eigenen Posts nicht merken, dass ein anderer bereits geantwortet hat. Dadurch machen manche Antworten dann keinen Sinn mehr. Aus anderen Foren weis ich, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man beim Abschicken der eigenen Post dann die anderen erschienenen Posts angezeigt bekommt, und dann gefragt wird, ob man wirklich abschicken will, oder vorher nochmal bearbeiten/gar nicht abschicken will.

Wäre super, wenn das hier auch eingefürht würde.

mfg

Handy Besitzer

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.01.2012, 17:52:09 via Website

Hab´s mal weitergeleitet.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.01.2012, 17:56:15 via Website

Eine Bitte, ich kann den Beitrag nicht kopieren, schreibe deinen Vorschlag in die ToDo-Liste. Die wird immer der Reihe/Wichtigkeit nach abgearbeitet. Ich mache hier zu, wegen der Übersichtlichkeit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch