Wieso sind einige Apps (eigentlich die besten mit unter) nicht bei Android Pit verfügbar?!

  • Antworten:4
Sebastian Krohn
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2012, 14:57:32 via Website

Hi ich habe mich heute hier angemeldet weil ich dachte das man hier sämtliche apps ohne kreditkarte kaufen kann..
leider habe ich schnell bemerkt das gewisse apps die es im offiziellen androidmarket gibt hier nicht zu kaufen sind :(

zB:

spb shell 3d
multiponk
peggle
poweramp


und wahrscheinlich noch etliche weitere gute apps :( wieso ist das so ändert sich das demnächst?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 15:01:50 via App

Jeder einzelne Entwickler jeder einzelnen App muss für sich individuell die Entscheidung treffen, ob er hier anbieten will oder nicht.

Du kannst ja versuchen, den Entwicklern Deiner gewünschten Apps diesen Schritt nahezulegen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Krohn
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2012, 15:13:34 via Website

achso.. dann versteh ich nur eines nicht. wieso bieten die ihre programme bei appbrain deren seite wesentlich unprofessioneller aussieht an und hier nicht^^ ist doch bescheuert :-S

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.01.2012, 15:31:30 via App

Sebastian Krohn
achso.. dann versteh ich nur eines nicht. wieso bieten die ihre programme bei appbrain deren seite wesentlich unprofessioneller aussieht an und hier nicht^^ ist doch bescheuert :-S
Bei Appbrain läuft dich der Kauf dann über den Market... Oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sebastian Krohn
  • Forum-Beiträge: 4

29.01.2012, 17:12:32 via Website

das weiß ich nicht genau aber ich finde es schon doof das die preise in $ angegeben werden von daher...

Antworten