Samsung Galaxy Note — App zur Überprüfung der Umsatzsteuer ID

  • Antworten:4
Egon Reuters
  • Forum-Beiträge: 8

29.01.2012, 12:36:39 via Website

Hallo


weiß vielleicht jemand ob es ein App gibt womit man die Europäische USt-IdNr auf Gültigkeit prüfen kann ?

hab nur eine für die Prüfung der deutschen Umsatzsteuer gefunden .

Ich muss aber auch Ausländische prüfen können


Danke im Voraus

Eegy

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.01.2012, 13:20:25 via Website

Geht das nicht einfach über den Browser?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Egon Reuters
  • Forum-Beiträge: 8

29.01.2012, 13:42:08 via Website

klar das geht , aber eine App die direkt angeklickt werden kann wäre natürlich viel besser und einfacher

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

29.01.2012, 13:51:51 via Website

Tach!

klar das geht , aber eine App die direkt angeklickt werden kann wäre natürlich viel besser und einfacher

Man kann auch von Webseiten Shortcuts auf dem Home-Bildschirm ablegen.


Felix.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.01.2012, 13:52:21 via Website

Wenn es nur eine simple Abfrage im Netz ist, kannst Du es ja unter "Job Angebote" reinsetzen, vll. meldet sich jemand, der es rel. einfach programmieren kann?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten