Mein Archos 4.3 IT spinnt

  • Antworten:0
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

29.01.2012, 09:19:18 via Website

Vor kurzem habe ich mit dem Tablet ein Video aufgenommen und mir fiel auf, dass es nicht abspielbar ist ("unbekanntes Dateiformat")
genau wie meine ganzen anderen videos und lieder.
ich habe versucht ein update zu machen, wenn ich alerdings die neue firmware über das Tablet runterlade, dann ist die datei "beschädigt"
, wenn ich es über meinen computer runterladen möchte steht auf der internetseitevon Archos zum download die firmware fpr Archos5/4.3
laut ihren angaben ein und dieselbe firmware, ich habe sie runtergeladen und ordnungsgemäß auf mein gerät kopiert.
Nun habe ich versucht, er auf meinem gerät zu instalieren, da kommt dann allerdings die meldung, dass die firmware für Archos5 ist und die datei löscht sich automatisch.

Wenn jemand eine Idee hat, wie ich es schaffe meine lieder wiederhören zu können und meine videos wieder zu sehen , der melde sich bitte.
danke im vorraus
LG Tobi

Antworten