Archos 70b eReader

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.01.2012, 17:58:08 via Website

Hallo,

eventuell möchte ich mich von meinem "Archos 70b eReader" trennen.
Ich habe das Gerät im November 2011 gekauft. Dabei sind eine Echtlederhülle und eine 32GB Class 10 SD Karte. Ladegerät und USB-Kabel natürlich auch. Alles OVP. Eine Displayschutzfolie ist ebenfalls drauf.

Das originale, abgespeckte Archos-Android ist natürlich nicht mehr drauf, sondern ein gerootetes 2.2.1er Froyo.
Für die Weitergabe habe ich einen Dummy-Account bei Google angelegt und ein paar Apps vorinstalliert - Kindl, Aldiko, Moon+, Onleihe, YouTube, Facebook Taskmanager, Cachecleaner u.v.m. Der LauncherPro ist auch aktiviert - läuft etwas besser als der Standard.
Wer schon einen Account hat bzw. den Dummy-Account nicht weiter benutzen möchte, kann das Gerät natürlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (dabei bleibt das 2.2er aktiv).

Anbei ein paar Bilder, Screenshots und ein Link nach YouTube, wo ich ein bissel drauf rum geklickt habe...allerdings in schlechter Videoqualität.

Da das Ding in fast neuem Zustand ist, die Ledertasche (~24€) und die 32GB-SD-Karte (32€) dabei ist, hätte ich gerne 100€ + Versandgebühr für alles zusammen.






...und hier gehts zum Video :smug:

B)

— geändert am 28.01.2012, 18:03:28

if all else fails, read the instructions.

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.01.2012, 08:27:27 via Website

Erledigt. B)

if all else fails, read the instructions.