web.de IMAP Mail-Weiterleitung

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 14:40:21 via Website

sehe ich das richtig, dass die Schwachköpfe bei Web.de IMAP nur noch in deren Premium Version unterstützen?

Wollte meine mails wieder per IMAP auf mein Handy weiter leiten, so dass die mails bei web.de auch bleiben (ist ja bei imap so)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

28.01.2012, 15:31:03 via Website

Ich hätte jetzt mal behauptet das war schon immer so, bin mir aber nicht sicher.

Bei meinen Emailadressen habe ich eine Weiterleitung auf Google eingerichtet und rufe nur noch diese eine Konto ab.

Hat den Vorteil von IMAP und Push.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

28.01.2012, 15:58:57 via App

Also bei mir funktioniert der Web.de IMAP Abruf bei meinem kostenlosen Account, sowohl auf Mozilla Thunderbird und auch auf meinem SGS 2.
Probier es einfach aus, benutze aber die manuelle Einrichtung.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.01.2012, 20:46:11 via App

Findet ja die IMAP Adresse nicht, nur ne Info über denen scheiß premium Mist

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten