Tasker - In HTTPS: Seite einloggen und Datei runterladen?

  • Antworten:0
Axl
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2012, 14:11:02 via Website

Hallo,
ich nutze Tasker nun schon für einige Automatisierungen.
Ich möchte nun ein neues Projekt starten. Ich lese meine Tageszeitung immer auf dem Samsung Galaxy S2 als PDF.
Die Zeitung kann ich mir Morgens zu Hause über WLAN herunterladen (da ich dort angemeldet bin).
Ich versuche nun dieses herunterladen zu automatisieren, habe aber keine Ahnung von HTTPGet usw. und brauche da mal eure Hilfe.

Die Seite auf der ich mich einloggen möchte ist eine HTTPS Seite.

Geht das mit Tasker irgendwie automatisch?
Wenn das geht, habe ich noch eine Frage. Die Seite die sich nach dem einloggen öffnet, enthält einen Button mit einer Diskette. Den Button muss ich anklicken damit ich die PDF herunterladen kann. Geht das auch? Brauche ich da irgendwie den Quellcode der Seite, oder wie stelle ich das an?

Das wäre perfekt, wenn ihr mir hinweise geben könntet mit welcher Funktion ich mich da einloggen kann und wie ich die Diskettenbutton dann anklicken kann.
Gruß Axl

— geändert am 31.01.2012, 09:03:57

Antworten