Google Galaxy Nexus — App Drawer vertikal scrollen statt horizontal blättern

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.01.2012 13:36:27 via Website

Ich habe seit letzter Woche mein Galaxy Nexus und bin bis aufs erste soweit zufrieden bzw. begeistert.
Nur eine Sache stört mich, nämlich der App Drawer.
Ich mag es einfach nicht das man die Apps buchmäßig horizontal durchblättert, finde ich gerade bei vielen Apps lästig.
Hat mich vorher schon beim Stock Launcher am Streak gestört.

Ich hätte es viel lieber das man die ganzen Apps im Drawer in einem Rutsch vertikal durchscrollen kann, so wie früher.

Ist es mit dem standard ICS Launcher überhaupt möglich das umzustellen, oder geht das nur mit einem anderen Launcher?
Ist das mit dem Nova Launcher machbar?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

28.01.2012 13:40:24 via App

Beim Go Launcher Ex kann man das Einstellen.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

28.01.2012 13:43:59 via Website

Ist der denn schon ICS tauglich, bzw. hat der eine ICS Optik ?

Wollte mir wenn möglich eigentlich keinen neuen Launcher installieren bzw. wenn dann nur einen möglichst original ICS Launcher mit erweiterten Funktionen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

28.01.2012 13:47:04 via App

Schau mal im Market unter den Eigenschaften.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄