Root Dauer?!?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

28.01.2012, 13:14:44 via App

Guten morgen liebe Freunde.!
Heute Nacht wollte ich mein sgs2 rooten wie im anderen Thread beschrieben. Ich habe alles so gemacht wie es da steht. Ich habe mit dem rooten um 1:45 angefangen, allerdings kam dann um ca 11:30 die Meldung FAIL. Der Akku war leer. Ich habe allerdings Glück und es funktioniert noch alles. Ist das normal das das so lange dauert? ;o woran kann das liegen? Kann wenn mir das mit dem Akku nochmal passiert etwas kaputt gehen?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 144

28.01.2012, 13:42:50 via App

Also den root Kernel aufspielen dauert mit danach Neustarten des Handys ca 2 Minuten, vielleicht auch drei. Viel länger dauert das normalerweise nicht.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

28.01.2012, 13:56:37 via App

und wieso dauert das dann bei mir so lange? erst passiert nichts, und dann kommen bei kein da so grüne striche und dann war FAIL

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

28.01.2012, 18:09:08 via App

ouh es lag wohl daran das das ein sehr langsamer PC ist, ich habe es eben an einem neuen probiert, da dauerte es nur 10Sekunden!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten