Samsung Galaxy S — Glitch kernel hängt sich immer wieder auf!!!!!!

  • Antworten:2
Dogan T.
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2012, 12:08:58 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe ein sehr großes Problem, ich habe mein SGS 9000 gerootet und wollte mir nach langer zeit wieder ein anderes Rom drauf spielen. Also habe ich das eine Rom Android ICS4.0 bei Xda-deve... gesehen mit glitch Kernel?!?!
Seit ich das drauf installiert habe ist mein Start bildschirm nicht Cyanogen sondern Glitch Kernel.

Nach ein paar versuchen es wieder weg zukriegen hängt sich das immer wieder auf da versucht er beim starten was zu laden und stürzt ab (als wolle er versuchen was zu installieren oder deinstallieren) und versucht es von vorne(also ich komme nicht mehr nirgendswo mehr hin aus mir das ganze zeit anzusehen) Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen... Ich bitte um Hilfe!!!!

Was kann ich jetzt dagegen machen? Kann ich das Handy nicht komplett reseten soo das ich alles von vorne beginnen kann!!! Ich will dieses glitch kernel nicht haben....

Ich würde mich um eure mithilfe sehr freuen!!!

Antworten
Dogan T.
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2012, 13:36:20 via Website

ach ja ich habe noch was herausgefunden. dort waiting for SD Card to mount!! vielleicht hilft das etwas weiter ?!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.01.2012, 17:17:16 via Website

HAllo Dogan!!
Ich denke du weisst nicht genau was du da getan hast!?:wacko:..Im Grund ist es ja deine Sache, nur kann ich dir den dringenden Tip geben, erstmal ausführlich zu lesen was du da machst, denn es kann beim Rooten oder flashen durchaus passieren, das du dein SGS dann ein-
schicken musst, oder es nicht mehr zu reparieren ist! Deswegen gebe ich dir den Tip erstmal genau zu lesen was du tust! Ich will dich damit nicht angreifen, gebe dir ein paar Links, die du dir ja ansehen und es mal lesen kannst! Solltest du nicht gut english können, dann mache dir
Google Chrom drauf, habe ich auch und es wird dir alles in deiner Muttersprache übersetzt!
Da ich von Darky und seiner Crew begeistert bin, die immer tolle Sachen für uns bereitstellen, kannst du ja auch mal reinschauen! Es ist recht einfach zu installieren, und da die Jungs aus dem Deutschsprachigem Raum kommen, ist das meisste in Deutsch, bzw gibt es in dem Darky
Forum eine Ecke wo alles Deutsch ist! :
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/darkyrom-v10-4-2-xwjw1.6577/
oder: http://www.darkyrom.com/community/
oder eben SamMobile, wo du auch viele Rom´s findest (von Samsung zb.), die es für unser SGS gibt!: http://www.sammobile.com/firmware/

Da kannst du dich infomieren und dich dann entscheiden was du möchtest! Wenn du ein cooles und astrein laufendes Rom möchtest,
das auf der Basis des neusten Rom´s basiert, JW1 bzw JVT habe ich die 10.4.2 drauf, die du samt Anleitung und Downloadlink´s im ersten
Link findest! Du wirst die 10.4.2 mögen, wenn du ein schnelles und zuverlässiges Rom für den Alltag möchtest, findest du es dort!
Sicherlich gibt es auch andere gute Rom´s, wie zb CM7/9, das Pancake Rom von Fabian, das du im Root Modding Bereich findest, und so einige andere, die eben wie bei mir Geschmacksache sind! Ich will hier nix schlecht machen, oder sagen das das eine besser wie das andere ist, es ist halt so wie immer im leben, ist es geschmacksache!! Guck dich mal um, lies es dir genau durch, mach dir eventuell Notitzen, damit nix schief geht! Ich kenne keinen, der sagt das eine Anleitung, die du hier findest , nicht funktioniert! Wie gesagt, das aller-
wichtigste ist: 5mal lesen. 5 mal überprüfen, und einmal flashen!!!:lol:B)
Ich hoffe das ich dir ein paar Anregungen geben konnte! Wenn du dann noch Fragen hast, die kommen werden, kannst du dich gerne wieder
hier melden, denn hier sind viele Leute die was davon verstehen und dir helfen werden!!!
Gutes gelingen und herzlich Willkommen in unserer Runde hier!!:)

lg...Micha

— geändert am 28.01.2012, 17:19:20

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten