Verkaufe SGT P-1010 WiFi only

  • Antworten:3
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

28.01.2012, 10:08:03 via Website

Hi, ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier Verkaufsangebote zu posten, wenn nicht, dann bitte Admin, einfach wieder löschen.
Will mein SGT P-1010 WiFi only verkaufen.
Bei Amazon am 14. Mai 2011 gekauft.
Also, noch Garantie und so.
Reichlich Zubehör:
Wicked "Hold" für Samsung Galaxy Tab KFZ Halterung vibrationsfreie Autohalterung - auch für Landscape Modus + KFZ Ladekabel 12/24V 2000 mAh
Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift (z. B. für Galaxy Tab, Wave S8500, Galaxy S II)
Belkin Verve Folio Tablet Schutzhülle (17,8 cm (7 Zoll), integrierter Standfuß, geeignet für Galaxy Tab) schwarz

Bei Interesse PN, nur ernstgemeinte Anfragen
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, vor allem seit der 2.3.6, aber es soll jetzt ein Smartphone werden, zwar kleinerer Bildschirm, aber, was solls.
Guter Zustand, alles immer gut gepflegt, keine Macken.
Zusammen fuer 230€.

LG

— geändert am 01.02.2012, 22:12:44

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

01.02.2012, 16:22:49 via Website

Hallo Rainer,

bin zwar kein Admin, und es ist auch nicht böse gemeint. Für solche Fälle gibt es einen eigenen Thread "Verkäufe". Stell es dort doch einfach noch einmal ein. Da sind dann die Verkaufschncen evtl. auch größer, da Interessenten gezielt dort nachschauen.

LG Volker :ph34r:

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.02.2012, 16:24:32 via Website

Bitte keine Doppelposts...ich verschiebe den Thread mal....:bashful:

Bitte ergänze Dein Angebot noch um den Preis.

— geändert am 01.02.2012, 16:25:39

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Rainer Escheberg
  • Forum-Beiträge: 213

01.02.2012, 22:10:04 via Website

Danke
wie oben nachgetragen zusammen fuer230 €

— geändert am 01.02.2012, 22:14:13

Antworten