Samsung Galaxy S — Alles auf einen schlag...

  • Antworten:3
Markus Freeman
  • Forum-Beiträge: 32

28.01.2012, 09:37:41 via Website

Hallo zusammen ich hab ein kleines Porg mit meinem sgs i9000... und zwar hatte ich es mal gerootet über dieses forum.
Leider ist es seit dem mega langsam=(...

So jetzt habe ich mal etwas Zeit und wollte mit ein neues update draufspielen +so eine rom damit das ganze Handy mal schneller wird und sich nicht ständig aufhängt.

So jetzt zu meiner Frage...
und zwar wollte ich eine anleitung für alles und zwar von 0-100 so das ich nicht zwischen 5how to's wackeln muss.
Weil ich sonst angst habe irgendwas falsch zu machen...

Danke für eur hilfe im vorraus vielen dank.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2012, 09:43:31 via Website

Es gibt doch ein Unterforum für´s Rooten und CustomRom. Dort gibt es genug Lesefutter.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Markus Freeman
  • Forum-Beiträge: 32

28.01.2012, 10:23:25 via Website

oke dieses unterforum hatte ich nicht gesehen ich schaue es mir mal an vielen dank euch=)

Antworten