Sony Tablet S - Unaufgefordertes Löschen der Emails im Posteingang

  • Antworten:3
Carsten
  • Forum-Beiträge: 6

27.01.2012, 21:04:18 via Website

Hallo, ältere emails im Postfach werden ständig unaufgefordert gelöscht wenn ich nach Neustart neue Emails abrufe...hat jemand nen Tip? Oder gibts ein. Besseres Programm? Thanx.?:vader:

— geändert am 04.04.2019, 21:48:41 durch Moderator

Antworten
M. F.
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2012, 17:33:52 via App

Ich habe bei der Synchronisation eingestellt das Mails bis zu 4 abgerufen werden sollen.
Damit fehlen mir auch ständig Mails. Jetzt habe ich es auf alle abrufen umgestellt und keine Probleme mehr.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 6

31.01.2012, 10:52:28 via Website

Hi, ich schau mal wo ich diese Einstellung finde...Danke vorab..

C.

Antworten
Carsten
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2012, 13:39:03 via Website

Hallo, habe festgestellt, sobald die Mails von meinem Notebook aus auf dem Mailserver gelöscht sind, werden diese automatisch auch auf dem Tablet gelöscht. Allerdings sind sie dann nicht im Papierkorb sondern vollständig weg. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeit was mit den Mails auf dem Server geschehen soll..
Gibt es ein besseres Programm für den Emailverkehr?

Grüße C.

Antworten