Sony Tablet S — Unaufgefordertes Löschen der Emails im Posteingang

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.01.2012 21:04:18

Hallo, ältere emails im Postfach werden ständig unaufgefordert gelöscht wenn ich nach Neustart neue Emails abrufe...hat jemand nen Tip? Oder gibts ein. Besseres Programm? Thanx.?:vader:

— geändert am 27.01.2012 21:06:53

29.01.2012 17:33:52

Ich habe bei der Synchronisation eingestellt das Mails bis zu 4 abgerufen werden sollen.
Damit fehlen mir auch ständig Mails. Jetzt habe ich es auf alle abrufen umgestellt und keine Probleme mehr.

09.03.2012 13:39:03

Hallo, habe festgestellt, sobald die Mails von meinem Notebook aus auf dem Mailserver gelöscht sind, werden diese automatisch auch auf dem Tablet gelöscht. Allerdings sind sie dann nicht im Papierkorb sondern vollständig weg. Leider gibt es hier keine Einstellungsmöglichkeit was mit den Mails auf dem Server geschehen soll..
Gibt es ein besseres Programm für den Emailverkehr?

Grüße C.