Multimedia icons gesucht

  • Antworten:1
devdev
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2012, 22:42:56 via Website

Hallo,

bin auf der Suche nach Multimedia-Icons. Die Standad-Icons für Steuerung (Play, Pause etc) sind ja standardmäßig im SDK dabei, die von der Playlist,Album etc jedoch nicht. Bin ich blind oder gibt es sie wirklich nicht im SDK? Weiss einer ob man diese dann irgenwo dazukaufen kann?: Würde schon gerne alle Icons vom selben Design verwenden wollen. Eventuell kann mir auch einer einen Icon Pack empfehlen der recht einfach gehalten wird (schwarz/weiss ist in ordnung) und alle möglichen Icons bezüglich Multimedia beinhaltet? Hab im Netz bisher nur solche für standard-funktionen gefunden, jedoch nicht für playlist etc.

grüße
dd

— geändert am 25.01.2012, 22:58:13

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 18:42:59 via Website

such mal im android market nach icon pack.
hat ein paar coole icons dabei.

Antworten