Madvertise stopRequestThread?

  • Antworten:3
Ben Becker
  • Forum-Beiträge: 209

25.01.2012, 19:50:03 via Website

Hiho!
ich habe bei meiner MadView die Funktion stopRequestThread gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit die Adanforderung stoppen. Aber wie kann ich diese wieder starten? Weiß das jemand? Ich habe kein start oder resume gefunden.

Antworten
Daniel online
  • Forum-Beiträge: 282

26.01.2012, 12:12:15 via Website

Ich habe mal beim Madvertise support angefragt ob man die Anfrage von Requests steuern kann. Leider geht das nicht.
Hast du das denn schon ausporbiert ob damit wirklich die AdRequests gestoppt werden?

Antworten
Ben Becker
  • Forum-Beiträge: 209

26.01.2012, 12:42:09 via Website

Ich habe es nicht probiert damit zu stoppen. Irgendwie sponn es bei mir gestern. Zeigte mir nicht mal nen Test Banner an. Admob zeigte seinen Testbanner ganz normal an.

Antworten
Johannes Borchardt
  • Forum-Beiträge: 114

22.03.2012, 17:00:05 via Website

Ben Becker
Hiho!
ich habe bei meiner MadView die Funktion stopRequestThread gefunden. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit die Adanforderung stoppen. Aber wie kann ich diese wieder starten? Weiß das jemand? Ich habe kein start oder resume gefunden.

Hallo Ben,

seit dem neuen Update gibt es die Methode setFetchingAdsEnabled(boolean isEnabled), einfach mit false das Anfragen beenden und mit true wieder starten.

Beste Grüße
Johannes

Antworten