LG GT540 Optimus - Systemabsturz...

  • Antworten:1
Lena Müller
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2012, 18:54:39 via Website

Heyy, ich bräuchte mal eure Hilfe...... also... ich habe ein LG Gt540 und seit gestern kommt ständig die Meldung Sim Karte nicht eingelegt... dann muss ich meinen Pin eingeben und dann geht es wieder ... später kommt dann aber immer wieder diese Meldung : Tut uns leid! Der Prozess com.android.phone wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut..... Diese Meldung kommt alle 10 sekunden.... Außerdem kann ich Sms, Browser und andere vorinstallierte Progamme nicht mehr öffnen..... An Apps kann es nicht liegen da ich keine auf meinem Handy habe... Bitte helft mir weiter... Liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:48:17 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.01.2012, 19:08:32 via Website

Hallo Lena,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich schiebe "Dich" mal ins LG-Forum, da passt es besser...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten