Samsung Galaxy Note — Garantie?

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

25.01.2012, 18:23:19 via App

Hat das Handy eigentlich eine Garantie? Wie läuft das, muss ich den Brief von androidpit mitschicken?

Gruß
Nils

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2012, 19:47:44 via Website

Hallo,

Seriennummer sollte ausreichend sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 16:51:46 via Website

Ist bei dir denn was nicht in ordnung?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

30.01.2012, 15:37:36 via App

Ja der Akku geht ziemlich schnell leer. Eine Frage, wo wurde es erwähnt, dass das Handy eine Garantie hat. Wie könnt ihr euch da so sicher sein?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.01.2012, 17:01:00 via Website

Nils G.
Ja der Akku geht ziemlich schnell leer. Eine Frage, wo wurde es erwähnt, dass das Handy eine Garantie hat. Wie könnt ihr euch da so sicher sein?
Weil Garantie eine freiwillige Leistung von Samsung ist und wenn Samsung eine Garantie ausspricht, dann für alle Geräte. Die werden davon nicht einzelne ausnehmen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

31.01.2012, 20:55:44 via Website

Ansonsten kannst du dich ja einfach mal an androidpit melden.
Die habe schließlich die koorperation mit samsung gemacht!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

31.01.2012, 22:34:50 via App

Was soll das heißen? Ja nun hat es eine Garantie oder nicht? Ich möchte das vielleicht auf ebay verkaufen und mir dann ein Galaxy Nexus zulegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

31.01.2012, 22:38:43 via Website

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit eine Art Rechnung von Samsung zu bekommen?
Es geht darum, als ich in der Türkei war wurde ich gefragt ob es mein Handy sei, damals das SGS2, und ich hatte zum Glück meine Rechnung dabei.
Und auch als ich wieder zurück kam, wurde ich ebenfalls am Zoll gefragt ob ich für mein SGS2 eine Rechnung habe sonst müsste ich Steuern o.ä. zahlen.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

01.02.2012, 07:07:30 via Website

Cihan Ö.
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit eine Art Rechnung von Samsung zu bekommen?
Es geht darum, als ich in der Türkei war wurde ich gefragt ob es mein Handy sei, damals das SGS2, und ich hatte zum Glück meine Rechnung dabei.
Und auch als ich wieder zurück kam, wurde ich ebenfalls am Zoll gefragt ob ich für mein SGS2 eine Rechnung habe sonst müsste ich Steuern o.ä. zahlen.

Wer trägt den seine Rechnungen vom handy immer mit rum? :rolleyes: Regeln gibts!?!

Auch da hilft wohl nur ne anfrage bei androidpit!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2012, 14:16:06 via App

Hat sich erledigt. Ich habe bei Samsung angerufen und nach der länge meiner Garantie gefragt. Die Garantie hält bis zum 31.01.2014 :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.02.2012, 14:43:46 via App

Nils G.
Hat sich erledigt. Ich habe bei Samsung angerufen und nach der länge meiner Garantie gefragt. Die Garantie hält bis zum 31.01.2014 :)
Und was brauchtest Du dafür? Seriennummer, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

01.02.2012, 15:30:54 via App

Also ich habe da erstmal nur angerufen und gefragt wie lange noch meine Garantie hält.

Antworten
parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

01.02.2012, 15:42:40 via App

Nils G.
Also ich habe da erstmal nur angerufen und gefragt wie lange noch meine Garantie hält.
Ja, aber die muessen doch iwelche Angaben gebraucht haben? :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

02.02.2012, 13:12:41 via App

Ja ich habe den meine Seriennummer gegeben.

Antworten