Hilfe ! App funktioniert nicht ...

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2012, 15:53:20 via Website

Könnt ihr vllt. mal herausfinden warum diese App nicht funktioniert bzw. sich aufhängt ?
Wenn man startet hängt sie sich auf ... Sollte eine App für e
Hier ist sie gespeichert: http://www.mediafire.com/?kd752oc9bjfzujk

Danke schonmal ;)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.01.2012, 16:11:54 via Website

naja du hättest dir auch die mühe machen können und zb log ausgaben posten oder relevante codeteile.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.01.2012, 16:55:18 via App

Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber erwartest du dir so ernsthaft Hilfe?

Auf diese Art verbreiten andere Leute Trojaner und Viren, mit der.. Ich brauche Hilfe.. Masche!

Macht die doch wenigstens die mühe und Poste den Sourcecode in dem der Fehler auftritt und beschreibe mal was die app tun soll, was sie eben nicht tut.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2012, 17:38:03 via Website

Jörg V.
Ohne dir etwas unterstellen zu wollen, aber erwartest du dir so ernsthaft Hilfe?

Auf diese Art verbreiten andere Leute Trojaner und Viren, mit der.. Ich brauche Hilfe.. Masche!

Macht die doch wenigstens die mühe und Poste den Sourcecode in dem der Fehler auftritt und beschreibe mal was die app tun soll, was sie eben nicht tut.

Erst einmal entschuldigung, ich wusste nicht das man das nicht machen soll(te) bin noch ein ziemlicher Anfänger bei der Android Entwicklung bzw. Bei diesem Forum. Deshalb hab ich (manch reißen sich glaub ich die haare raus :D ) meine app erstmal mit ibuildapp.com erstellt. Deshalb weiß ich auch nichr wie ich euch den Quellcode poste, weil es ja eine .apk datei ist :/

Antworten