Google Galaxy Nexus — touchscreen-liebe

  • Antworten:18
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.01.2012, 12:36:06 via App

ich wollte mal bei all der kritik die das nexus einstecken muss(auch von mir),mal ein riesen kompliment machen.habe schon die meisten top handy(ausser htc) versucht.aber jabenoch keins gehabt, in dem der touchscreen so flüssig läuft.auch im browser erkennt es sämtliche berührungen wunderbar.dass musste mal gesagt werden.wär jetzt der akku noch gut, würde ich es wohl behalten.. :-(

Antworten
StadeToulousain
  • Forum-Beiträge: 22

25.01.2012, 13:40:36 via Website

Wie gut soll der Akku denn deiner Meinung nach sein?

Antworten
sven m.
  • Forum-Beiträge: 79

25.01.2012, 13:48:22 via App

der Akku meines gn hält ewig im Vergleich zum sgs 1

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.01.2012, 14:01:07 via App

ähnlich wie in note.da bin ich abend(22:00)nach hause gekommen und hatte teils noch 30-40% akku.beim galaxy nexus muss ich bei weniget gebrauch um ca 16-17.00 neu laden damit ich auf dem heimweg genug saft habe.das erwarte ich von einem phone.sonst bin ich top zufrieden.

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

25.01.2012, 17:43:48 via Website

Also ich finde den Touchscreen seit dem Update auf 4.0.2 ehrlich gesagt ultra mies. Ich hatte noch nie einen so trägen Touchscreen in der Hand. Das Hoawei Ideos X3 für 100€ von meiner Mutter kann da mehr als mithalten.

Wenn man den Homescreen schnell wischt, hängt dieser deutlich hinter dem Finger her.

Sehr oft reagieren die Bedientasten in der schwarzen Leiste unten erst eine halbe Sekunde (geschätzt) nachdem man draufgedrückt hat, sodass ich die Multitasking-Menü oft direkt wieder schließe, nachdem ich mehrfach draufgedrückt, weil ich einfach nicht wusste ob er den 1. Klick überhaupt wahrgenommen hat.

Spiele sind zum teil kaum noch zu spielen, weil der Touchscreen so träge rummuffelt.

All das konnte ich vor diesem miesen Update nicht feststellen.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

25.01.2012, 18:02:48 via App

also ich habe ebenso 4.02 drauf und kann deine probleme nicht nachvollziehen.es läuft alles schnell und schnörkellos.auch die 3 tasten sprechen schnell an.wie gesagt,top gerät.

Antworten
Andreas Haug
  • Forum-Beiträge: 34

25.01.2012, 20:34:37 via App

gundula gas
Also ich finde den Touchscreen seit dem Update auf 4.0.2 ehrlich gesagt ultra mies. Ich hatte noch nie einen so trägen Touchscreen in der Hand. Das Hoawei Ideos X3 für 100€ von meiner Mutter kann da mehr als mithalten.

Wenn man den Homescreen schnell wischt, hängt dieser deutlich hinter dem Finger her.

Sehr oft reagieren die Bedientasten in der schwarzen Leiste unten erst eine halbe Sekunde (geschätzt) nachdem man draufgedrückt hat, sodass ich die Multitasking-Menü oft direkt wieder schließe, nachdem ich mehrfach draufgedrückt, weil ich einfach nicht wusste ob er den 1. Klick überhaupt wahrgenommen hat.

Spiele sind zum teil kaum noch zu spielen, weil der Touchscreen so träge rummuffelt.

All das konnte ich vor diesem miesen Update nicht feststellen.

die probs hab ich auch seit 4.0.2

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.01.2012, 03:25:12 via App

Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Ladegerät dran ist?? Seitdem ich es eben dran gehangen hab, macht der TS übelst Mucken! >.< hab auch 4.0.2

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.01.2012, 06:44:44 via App

Der Carl
Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Ladegerät dran ist?? Seitdem ich es eben dran gehangen hab, macht der TS übelst Mucken! >.< hab auch 4.0.2

Klar, wenn du das Handy während der Benutzung lädst gibt es Störungen durch den Ladestrom.

Deswegen soll man es während des Ladens auch in Ruhe lassen, siehe Handbuch.

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

26.01.2012, 10:59:12 via App

hab auch 4.0.2 drauf aber bei mir ist Multi tasting softtaste sehr langsam und sonst alles top

— geändert am 26.01.2012, 10:59:30

Android 4EVER!

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2012, 14:01:55 via App

michi jost
ich wollte mal bei all der kritik die das nexus einstecken muss(auch von mir),mal ein riesen kompliment machen.habe schon die meisten top handy(ausser htc) versucht.aber jabenoch keins gehabt, in dem der touchscreen so flüssig läuft.auch im browser erkennt es sämtliche berührungen wunderbar.dass musste mal gesagt werden.wär jetzt der akku noch gut, würde ich es wohl behalten.. :-(

omg du........!
kann den scheiss hier echt nicht mehr sehen. hol dir doch einfach dein iPhone!!!

p's nexus for Präsident!

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

26.01.2012, 17:31:30 via App

omg du........!
kann den scheiss hier echt nicht mehr sehen. hol dir doch einfach dein iPhone!!!

p's nexus for Präsident![/quote]



lerne bitte lesen kind.

— geändert am 26.01.2012, 17:32:24

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

26.01.2012, 17:40:07 via App

michi jost
omg du........!
kann den scheiss hier echt nicht mehr sehen. hol dir doch einfach dein iPhone!!!

p's nexus for Präsident!



lerne bitte lesen kind.[/quote]


wtf "Kind"?

du flennst hier die Leute voll! "[....] aber wenns nicht pieken würde, würde ich den Pullover tragen." Memme!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.01.2012, 17:47:07 via Website

Iggy, reiß Dich bitte zusammen ... wir pflegen hier allgemein einen höflichen Umgangston und Kritik kann man anders verpacken!

@Michi jost .. jemanden Kind zu nennen ... Denk mal drüber nach, das trifft vielleicht auch nicht unbedingt zu und entspricht auch nicht unbedingt den Regeln der Höflichkeit .. bei aller Kritikwürdigkeit von Iggys Verhalten.

Also an alle .. runterkommen und tief Luftholen bitte!

lg Voss

Christian Brüggemann

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

26.01.2012, 18:32:51 via App

sorry jörg
aber das verhalten dieser person nenn ich kindergarten.ich lobe die touchfunktion vom nexus und er sagt ich soll nicht über das gerät motzen..sorry so denken und sprechen keine erwachsenen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

26.01.2012, 21:37:39 via Website

Ich finde es auch ein bisschen zwecklos extra für einen kleinen Erfahrungsbericht ein Thread zu erstellen. Ist jetzt auch nicht böse gemeint ;)
Wäre besser wenn es hier mal einen allgemeinen Thread "Erfahrungen mit dem Nexus" gibt :)

Antworten
Iggy Wicky
  • Forum-Beiträge: 56

27.01.2012, 09:40:16 via App

:) vergreife mich äußerst selten im ton.

jedoch darf man nicht jeden dahergelaufenen reden lassen wie er lustig ist.

nur weil ich ihn und seine meinung für einen Witz halte, muss ich mich nicht so betiteln.

sorry an die Herrschaften!

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

27.01.2012, 11:36:23 via App

Iggy Wicky


jedoch darf man nicht jeden dahergelaufenen reden lassen wie er lustig ist.
Prinziell eigentlich schon!

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

27.01.2012, 17:47:12 via App

genau iggy

Antworten