Gmail: Papierkorb ausblenden

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.01.2012, 12:26:05 via Website

Wenn ich mit Thunderbird eine E-Mail schreibe wird alle paar Minuten ein Entwurf gespeichert und anschließend in den Papierkorb verschoben. So weit kein Problem.
Allerdings wenn ich jetzt E-Mails beantworte oder meine beantwortet wird, dann tauchen bei der Konversation auch alle die Mails aus dem Papierkorb auf und dadurch geht komplett der Überblick verloren.

Kennt dazu jemand eine Lösung?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

27.01.2012, 16:49:02 via Website

Hat sonst keiner dieses Problem?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, der Thunderbird und die Gmail App verwendet.

Des weiteren hab ich mit der Gmail App zur Zeit das Problem, dass nicht richtig synchronisiert wird. Lese ich zum Beispiel eine Mail wird dies nicht dem Server mitgeteilt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.01.2012, 17:09:12 via Website

Hallo Andy!

Hab den Thread unter Beobachtung, weil es mich selbst mal interessiert. Selbst nutze ich Thunderbird leider nicht, dadurch kann ich dir nicht helfen. Bin vor 2 Jahren komplett auf gmail-Webanwendung umgestiegen.

Um die Synchronisation wieder zum Laufen zu bekommen, würde ich im ersten Schritt mal die Daten der App löschen. Falls du das noch nicht versucht hast...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten