HTC Sensation - Wipptaste für Lautstärke rausgefallen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2012, 11:28:37 via Website

Hallo liebes Forum,

habe mir im November letzten Jahres mein Sensation bei Saturn geholt und bin eigentlich auch damit zufrieden.
Ich habe jetzt das Problem das mir die Wipptaste für die Lautstärke rausgefallen ist.
Habe schon versucht diese wieder einzusetzen aber leider ohne Erfolg.
Kennt hier vlt. jemand das Problem oder hatte dieses selber mal?
Muss ich mein Sensation jetzt bei Saturn vorlegen oder kann ich direkt über den HTC-Support gehen?

Danke schon mal im vorraus für die Antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:48:07 durch Moderator

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 14:02:10 via Website

Ich würde mal bei Saturn vorbeigehen.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

10.02.2012, 17:44:05 via Website

Wollte nur noch mein Ergebnis hier preisgeben, falls noch jmd. das Problem mal haben sollte.
Hatte mich zwischenzeitlich schon an den HTC-Support gewandt und habe jetzt innerhalb von 10 Tagen ein neues Cover kostenlos zugeschickt bekommen. Hier kann ich den HTC-Support also nur loben.

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

11.02.2012, 11:10:51 via Website

Hi!

Da ich derzeit leider das gleiche Problem habe, wollte ich das auch über den HTC-Support so abwickeln.


Wie hast du mit den Kontakt aufgenommen? evtl. Adresse?

Danke für deine Antwort

bye Jens

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2012, 11:29:55 via Website

Hallo Jens,

ich bin einfach über die HTC seite http://www.htc.com/de/help/ gegangen.
Unten auf der Seite über den Button Kontaktaufnahme kannst du z.B. an den Support eine Mail schicken. Hier wirst Du gebeten dein Modell und deine Seriennummer anzugeben und kannst dein Problem schildern.

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

11.02.2012, 13:24:20 via Website

Danke!

Habs auch sogemacht und nun ist eine neue Ersatzbatterieabdeckung per post zu mir unterwegs.

Sehr unproblematisch!

ThX@HTC

Bye Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2012, 04:57:44 via Website

Danke für den Hinweis.

Erhalte ebenfalls eine neue Abdeckung als CH-Swisscom-Kunde. Toller Service!

Antworten
Mike H.
  • Forum-Beiträge: 10

24.05.2012, 22:01:40 via Website

Ich hab den Support auch angeschrieben und das als Antwort bekommen.

Hallo Mike H.,

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC Sensation.

Es tut mir leid zu hören, dass die Lauststärkewippe von Ihrem Geraet herausgebrochen ist.

Ungluecklicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass solche Schaeden nicht von der Garantie gedeckt werden.
Ich kann Ihnen jedoch zwei Webseiten empfehlen, wo Sie eine neue Abdeckung bestellen koennen.

- www.htcaccessorystore.com/de
- www.expansys.de

Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, antworten Sie bitte über den untenstehenden Link.
Um uns wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage beantwortet haben, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen. Sie haben die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier
.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier

.Mit freundlichen Grüßen,

Christopher

HTC

Antworten
Pete Parker
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013, 13:20:12 via Website

Ich hab den Support auch angeschrieben incl. IMEI und Seriennummer und das als Antwort bekommen:

Wenn die Lautstärketaste herausgefallen oder kaputt ist, wird es generell außerhalb der Garantie behandelt. Sie können das Telefon einschicken.
oder Sie können eine Abdeckung selbst kaufen.
daraufhin habe ich den Link dieser Seite geschickt und bekam als Antwort:
Das ist in Ordnung. Es tut mir Leid, fuer das Missverstaendnis. Ich kann für die Aussagen anderer Anbiter leider keine Aussage treffen. Ich kann Ihnen lediglich unsere Hinweise geben. Leider wird es generell ausserhalb der Garantie behandelt. Sie können das Telefon mit der Abdeckung einschicken.
Es können diverse Partner, Reparaturunternehmen Maßnahmen vor Ort selbstständig vornehmen. Das heißt, dass Sie nicht unbedingt Ihr defektes Smartphone zu Arvato einschicken müssen. Sie können vorab bei der Reparaturstelle anrufen und fragen ob eine Reparatur bei diesem Servicepunkt vollzogen werden kann, da die Daten nicht mehr aktuell sind. Sollte dieser Reparaturpunkt die Reparatur doch nicht vornehmen können, schicken Sie das
Handy weiter an Arvarto.

ergo: HTC bietet keinen wirklichen Kundenservice mit Kulanz innerh. 2 Jahre

Antworten