Paypal: Mindestens 5 Euro?

  • Antworten:1
TTT
  • Forum-Beiträge: 11

25.01.2012, 11:00:05 via Website

Hi,

eigentlich mag ich eure Seite ja, und als ich gerade gesehen habe dass ihr Juicedefender zum Sonderpreis anbietet wollte ich sofort zuschlagen. Dann habe ich festgestellt dass man bei Zahlung per Paypal nur mindestens 5€ auf sein Androidpit-Konto einzahlen kann. Als begründung führt ihr an, dass Paypal hohe Gebühren von 0.35€ verlangt.

Selbstverständlich ist das nicht der wahre Grund. Sondern ihr wollt dass ich mehr Geld auf mein Konto einzahle, als ich brauche, damit ich noch mehr Apps kaufe. Diese Vorgehensweise finde ich nicht sehr kundenfreundlich, weswegen ich die Bestellung dann lieber doch nicht ausführe.

Ich hätte kein Problem damit, wenn ich bei Bezahlung mit Paypal 35 Cent mehr bezahlen muss als mit anderen Bezahlarten. Das würde Sinn machen und wäre für mich okay. Aber so?

Nene.

Grüße,
TTT

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.01.2012, 11:16:33 via Website

Hallo TTT,

ich kann Deine Meinung verstehen. Bei uns gibt es ja mehr Zahlungsmöglichkeiten, als PayPal (Click & Buy, Kreditkarte,...). Das Problem der Gebühren ist ja, dass diese sich je nach Zahlbetrag ändern. Es ist nicht so, dass es immer 0,35 Euro sind. Daher wäre der Aufwand, diese je ach App-Preis zu berechnen kaum zu handeln. Aus diesem Grunde hat man sich für das Guthabensystem entschieden.

Es steht Dir übrigens frei, im Fall der Fälle das Restguthaben zurück zu bekommen. Eine Mail an support@androidpit.de genügt.

Luigi

Antworten