Möchte mich auch endlich einmal vorstellen.

  • Antworten:7
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

24.01.2012, 17:36:23 via Website

Hallo ihr alle,
ein paar mal habe ich schon im Forum gepostet, mich aber bis heute nicht vorgestellt. Das möchte ich jetzt nachholen:
Ich bin Traute aus Ostwestfalen und gehöre mit meinen 60 Jahren eigentlich wohl nicht mehr ganz zur Smartphonegeneration. Aber ich habe immer Lust auf neue Technik und bin auch die, die hier im Haus das Internet und die Telefonanlage am Laufen hält. -_-
Seit Oktober habe ich ein HTC - Sensation, was bis heute immer ganz gut funktioniert hat. Hoffentlich bleibt das so. Denn wenn man wie ich an jedem Tag ins Forum schaut, dann kann einem schon Angst und Bange werden wegen der vielen Hard - und Softwarefehler, die so auftreten können.
Ich suche aber noch immer nach einer geeigneten Tasche für mein Smartphone. In der das Handy rundherum geschützt ist und auch beim Bedienen unterwegs nicht herausfallen kann. Zur Zeit habe ich eine Silikonhülle. Bin damit aber nicht so glücklich. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.
Viele Grüße Traute

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

24.01.2012, 17:38:23 via Website

Hallo, und herzlich Willkommen hier!!
Hast du dir mal die Originalen Taschen von HTC angesehen? Die sind eigentlich ganz gut, ansonsten ein Flipcover...
Gruß Tim

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 17:44:04 via Website

Hallo Traute,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

24.01.2012, 17:53:37 via Website

Vielen Dank, da habe ich erst einmal Lesefutter.
Traute

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2012, 18:03:09 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Man liest und schreibt sich.

— geändert am 24.01.2012, 18:03:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2012, 18:14:24 via App

auch ein willkommen von mir..

lass dich nicht verunsichern..

mein htc läuft wie ne 1; seit über 1 jahr..

aber backups sind m. m. nach n der elektronischen welt sehr wichtig (und dann kann ja auch nix schiefgehen :))

alles gute

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Traute
  • Forum-Beiträge: 172

25.01.2012, 09:45:22 via Website

Vielen Dank! Bis jetzt habe ich alle Updates auch eingespielt, die mir angeboten wurden. Bisher ohne Probleme. Wahrscheinlich schreiben auch in erster Linie die User im Forum, die Probleme haben. -_-
Gruß Traute

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.01.2012, 19:13:48 via App

Na denn nachträglich Willkommen ... ;-)

Antworten