Samsung Galaxy Note — Wo sind meine E-Books

  • Antworten:4
Dieter P.
  • Forum-Beiträge: 16

24.01.2012, 13:03:50 via Website

Hallo,
als Neuling habe einige E-Books von verschiedenen Anbietern (z.B. Amazon-Kindle) gekauft, die ich gerne auf meine SD Karte verschieben möchte. Leider kann ich diese auf meinem Note nicht finden. Hat jemand einen Tip ?
Vielen Dank !

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.01.2012, 13:16:13 via App

Amazon Bücher findest Du im Ordner Kindle.
Warum willst Du die Bücher auf die SD verschieben?
Amazon Bücher bleiben Dir im Amazon Archiv immer erhalten und können jederzeit wieder runter geladen werden.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dieter P.
  • Forum-Beiträge: 16

24.01.2012, 13:26:03 via Website

Hallo Angelika,
danke für Deine Antwort. Der Kindle Ordner ist leer.
Als Neuling möchte ich mich in das System einarbeiten und verstehen. Bisher hatte ich ein Nokia N95.
Verschieben möchte ich die Bücher, um sie nicht mehr laden zu müssen (Gebühren im Ausland, denn da will ich sie lesen). Dann möchte ich wissen, wie groß sie in KB sind, damit ich entscheiden kann, wo ich sie aufbewahren soll.

Liebe Grüße Dieter

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.01.2012, 13:42:03 via App

Komisch, auf meinem Archos waren Sie auch im kindle-Verzeichnis.
Jetzt auf dem Flyer sind Sie in Android/data/com.amazon.kindle/files!

Ich könnte mir vorstellen, die App mag nicht, wenn die verschoben werden. Lass mal hören ob's geklappt hat, wenn du es versucht hast.

:)

...stimmt, wenn die mal drauf sind ist's egal wo du Sie liest.

— geändert am 24.01.2012, 13:45:02

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dieter P.
  • Forum-Beiträge: 16

24.01.2012, 14:13:17 via Website

Also in Andriod sind sie tatsächlich zufinden. Wer soll darauf kommen. Selbst über die Suchfunktion nicht gefunden. Das ist alles noch ein Buch mit 7 Siegeln.

Danke für die erfolgreiche Hilfe.

Viele Grüße Dieter

Antworten