HTC Desire S - HTC sense

  • Antworten:5
Jessica N
  • Forum-Beiträge: 2

24.01.2012, 13:00:30 via Website

hallo,

ich hoffe das es dieses Thema noch nicht gibt (hab es so jetzt net gefunden)

Ich habe mein desire neu und wollte gerne HTC sense nutzen also wo ich mein telefon orten kann... nun bin ich auch auf die internet seite aber entweder dort steht immer:

Das Gerät synchronisiert sich zum ersten Mal mit HTC Sense. Dieser Vorgang kann abhängig von der Datenmenge bis zu mehreren Stunden in Anspruch nehmen. Einige Dienste werden während dieser Zeit nicht verfügbar sein

und dann passiert nichts... Oder dort steht nichts und ich kann auch nichts anklicken

Kann mir vielleicht irgendwie helfen?

Liebe grüße

— geändert am 04.04.2019, 21:47:54 durch Moderator

Antworten
Mac
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2012, 17:35:28 via Website

Also ich habe den Dienst selber noch nicht benutzt, habe aber darüber gehört dass er alles andere als rund läuft.
Wenn es dir nur um die Ortungsfunktion geht, kannst du dafür aber auch andere Dienste nutzen, z.B. AVG Antivirus oder Lookout Antivirus.
Gibt's beides im Market.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2012, 18:10:26 via App

ja das kann auch wochen, Monate oder jahre dauern.. :angry:

habs zuletzt vor nem halben Jahr mal probiert, da ging es so halbwegs..

vielleicht probiere ich es demnächst mal wieder..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jessica N
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2012, 09:53:17 via Website

hey danke für die antworten dann werde ich das mal über die anderen programme versuchen sind das dann die normalen antivirus dinger?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.01.2012, 11:38:29 via App

schau am besten mal in der Übersicht in der Signatur..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Mac
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2012, 12:59:22 via Website

Jessica N
sind das dann die normalen antivirus dinger?

Was meinst du mit normal? Die angesprochenen Programme sind spezielle Android-Versionen, die du im Android Market runterladen kannst.
Die Gratis-Versionen sollten reichen, also z.B. "Antivirus Free" von AVG.

Antworten