Zur Deinstallation bereit

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

24.01.2012, 13:00:29 via App

Unter der Sparte Meine Apps findet sich seit einiger Zeit eine Rubrik: Zur Deinstallation bereit. Warum? Über Antworten würde ich mich freuen!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

24.01.2012, 13:26:44 via Website

Hallo Sabine,

das hat mit der Synchronisation zwischen Webseite und App Center zu tun. Auf der Webseite kannst Du sowohl Installationen, als auch deinstallationen anstoßen.

Wenn Dich diese Einträge stören, kannst Du über Menü > Alle Installationen abbrechen

Antworten
Sabine V.
  • Forum-Beiträge: 30

24.01.2012, 13:31:44 via App

Superlieben Dank für die schnelle Antwort. Hatte Angst mein Handy ist schon so überladen, dass ich auf die Art bereits zur Deinstallation motiviert werden soll ;-)

Antworten