über android mein pc von zu hause daten hin und her transferieren

  • Antworten:3
lui sant
  • Forum-Beiträge: 3

24.01.2012, 01:11:12 via Website

hallo leute
bin neu hier im forum
habe mir seit einer woche das galaxy note geholt und schon am verzweifeln eigentlich ist dieses problem vor dem ich stehe eines der vielen gründe wieso ich mich auf mein smartphone gefreut habe und schon kann ich es nicht lösen bin am rumprobieren seit tagen und zwar will ich wenn ich nicht im netzwerk bin das heisst ausser haus auf mein pc über ftp zugreifenum mir zb ein mp3 oder ein bild rüberzukopieren nur weiss ich nicht welche ip ich da angeben soll und ein passwort will er auch haben aber wo soll ich diese daten eintragen bitte bitte um hilfe vielleicht ganz von a-z erklären wäre echt dankbar
liebsten dank
lui

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.01.2012, 06:44:55 via Website

dynDNS besorgen und diese IP in der passenden app eintragen.

Ordner etc und Benutzer im FTP Server freigeben.

mehr eigentl nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.01.2012, 07:16:30 via App

weiß nicht ob dir das hilft, aber vielleicht ist Dropbox auch eine Lösung für dich!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
lui sant
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2012, 00:10:05 via App

ok werde es mit dyndnsprobieren

Antworten