Hallo zusammen!

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2012, 21:42:56 via Website

Mein Name ist Monika; komme aus Friedrichsdorf und gehöre der Generation 50plus an.
Seit Mitte des Monats bin ich nun Besitzerin eines Smartphones Typ Galaxy Nexus.
Ich "spiele" immer noch so ein bischen rum. Es gibt ja auch reichlich zum Entdecken.
Das gleiche werde ich dann auch mal hier im Forum machen:)
Gruß Monika

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.01.2012, 21:51:07 via App

Noch ein UHU

...hallo Monika, herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

23.01.2012, 23:13:54 via App

Auch von mir Herzlich Willkommen :lol:

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.01.2012, 23:44:53 via App

Ich sage auch Hallo und viel Spaß. :-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.01.2012, 07:07:24 via Website

Hallo Monika,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später, wenn Fragen auftauchen...immer her damit.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten