Samsung Galaxy Note — googlemail ??? automatisierten abruf ausstellen möglich?

  • Antworten:2
uschi
  • Forum-Beiträge: 21

23.01.2012, 12:30:26 via Website

hallo,
leider habe ich auch dazu nichts finden können, sorry also falls es doch schon hier ist.

bei der ersteinrichtung meines handys wurde ich ja quasi genötigt eine e-mail via googlemail einzurichten.
sobald nun dort eine mail eiingeht, erscheint auf meinem handy der hinweis auf diese und sie ist abferufen aufs handy.
kann ich dies ausstellen und die mails nur manuell abrufen??
danke nochmals

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.01.2012, 12:36:03 via Website

Hallo Uschi,

geh mal auf "Menü > Konten & Synchronisation" dort auf Dein Google-Konto und mach den Haken bei Google Mail Synchronisieren raus...

Antworten
uschi
  • Forum-Beiträge: 21

23.01.2012, 14:01:48 via Website

danke "du alter Seebär" hat super gefunzt :-)

Antworten