HTC Sensation XL - Whatsapp Mitteilungen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gregor
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2012, 11:17:07 via Website

Warum bekomme ich die Mitteilung`s Töne von Whatsapp nicht mehr, einiger Zeit nach dem Display Timeout ?
Für eure Hilfe danke ich im voraus schon.

Handy: HTC Sensation XL

— geändert am 04.04.2019, 21:47:32 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.01.2012, 11:32:29 via Website

ist bei mir auch so, nachdem ich grad ne Message rausgeschickt hab - es vibriert dann nur noch.
Sieht irgendwie so aus, als ob WhatsApp der Meinung ist, man wäre ja eh gerade "in" der App und deshalb bräuchte es keine Klingeltöne mehr.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gregor
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2012, 11:46:55 via Website

Interessant meine Frau hat auch das HTC Desire bei Ihr geht es jedoch. !

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

23.01.2012, 13:34:16 via Website

Man kann in den Einstellungen einen Nachrichtenton (WA geschlossen) und einen Chatton (Innerhalb des Chats) getrennt einstellen. Vielleicht liegt's daran?

Antworten
Gregor
  • Forum-Beiträge: 5

23.01.2012, 17:05:01 via Website

Habe ich gerade ausprobiert geht trotz dem nicht.
Danke!

Antworten
Gregor
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 19:27:52 via Website

Ich denke, ich habe das Problem gefunden wenn ich im Wlan Netz bin bekomme ich keinen Mitteilungston schalte ich Wlan aus geht es.
:grin:

Grüsse und Danke

Antworten