linux

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.01.2012, 07:53:26 via App

hey Leute, ich weiß hack Tools werden hier nicht gerne gesehen, aber ich brauchs nicht zum hacken, sondern weils mir vom Design gefallen hat.
ich hatte irgendwo her mal backtrack 5 so, dass ichs von nem stick aus booten konnte, und ich wurd gern mal mit Linux experimentieren, aber ich finds nicht mehr
weiß jemand von euch ne Seite, wo ich backtrack runterladen kann, damit ich es von bem USB Stick aus booten kann?
wäre echt cool

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 203

23.01.2012, 08:31:19 via App

gibs doch einfach bei google ein... backtrack 5 download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.01.2012, 09:21:10 via App

hab ich ja, aber ich find nur irgendwelche Dateien, die mir nix nutzen leider

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten