HTC Sensation - HTC Sensation Speicherverbrauch?

  • Antworten:1
Kevan
  • Forum-Beiträge: 12

23.01.2012, 01:09:07 via Website

Servuus!

Da ich neu bei HTC war, hatte ich mir natürlich die ein oder andere App angeschaut, aber auch wieder runtergehauen wenn sie nichts war.
Mittlerweile habe ich, wenn ich mein Handy an den PC schließe ("Festplatte") extrem viele Ordner.
Ich habe auch nurnoch 180MB Frei.(?) Dabei habe ich nicht viele Bilder (ca. 300) drauf und knapp 1 GB Lieder.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder mehr Speicher kriege und welche Ordner ich nicht löschen darf auf dem Handy?

mfg
Kevin

— geändert am 04.04.2019, 21:47:30 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.01.2012, 01:19:57 via App

Die einfachste Methode wäre, alle Bilder, Musik und eigene Dateien auf dem PC zu sichern, Apps mit Appmonster pro und Deine Kontakte im Gmail Account und danach das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Damit hast Du den Speicher wieder komplett frei.
Mit einer App wie Zdbox verhinderst Du zukünftig, dass sich das Handy mit Cache zumüllt.

Nach jeder AppDeinstallation mit einem Dateimanager die Ordner löschen, die den gleichen Namen wie die gelöschte App haben.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten