PlayStation Store auf Xperia PLAY

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.01.2012 00:29:43 via Website

Zuerst einmal hallo an die Xperia Play Community. :kid:

Ich bin auch stolzer Besitzer eines SE Xperia Plays. Mein erstes Smartphone, und dann gleich das Richtige erwischt.

Leider habe ich wie viele Andere keine Kreditkarte. Daher kann ich keine kostenpflichtigen Spiele dazu kaufen - zumindest nicht ohne nervige Umwege.
Deswegen hoffe ich sehr stark das Sony auch bald für Deutschland das PlayStation Store implementiert. Damit müssten dann die PlayStation Network Card funktionieren.

Kleine Info aus UK:
http://www.xperiablog.net/2011/11/24/playstation-store-on-xperia-play-now-working-for-non-japanese-accounts/

Wenn die das schaffen/machen würden wäre der XPlay absolut genial. Ich denke spätestens mit dem ICS 4.0 Update wirds kommen - ich hoffe es zumindest!

Wie weit Sony es implementiert weiß ich nicht. Cool wäre es aber wenn Spiele wie FinalFantasy VII, Gran Turismo, SEGA MegaDrive Collection, ResidentEvil, Metal Gear Solid zum laufen bringen würden.

Wie ist eure Meinung dazu? Welche Spiele würdet ihr euch wünschen für das Xperia Play?

23.01.2012 18:13:08 via Website

Ich glaube das mit dem store und der ps suite kann noch dauern,solange kannst du auch den fpse emulator oder andere benutzen,die machen auch schon gut was her.Außderdem gibt es ein Android Modder Forum (XDA developers),wenn du etwas englisch kannst , wird es dir ermöglicht mit einem tool echte playstation spiele in apks für den integrierten ps1 emulator(wo auch schon Crash Bandicoot drauf ist) von sony ericsson umzuwandeln.
Sprich,Sony hat sich selbst mit den verspäteten/fehlenden accessoires fürs Play ne Grube gegraben.
Ich hab meinen spaß mit dem ding,ist auch gerootet und ne andere Rom drauf,läuft sehr schnell ohne die ganze SE Bloatware :D
wenn du tipps brauchst frag mich ;-)