mail unter android

  • Antworten:1
sascha kunze
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2012, 23:50:51 via Website

Hi alle zusammen. Ich habe mich gestern spontan entschieden nach nun fast 5 Jahren iOS, Android zu testen und habe mir für den wirklich guten preis das EVO 3D von HTC gekauft. Soweit so gut. Die performance und das Display enttäuschen im direkten Vergleich leider. Dafür sind die Möglichkeiten sich das System an seine Bedürfnisse oder Vorlieben anzupassen einfach der Wahnsinn. Was mich jedoch noch etwas vor Rätsel stellt ist die Ansicht der Mails. Mir werden nur die Texte angezeigt. Ich möchte die Mails jedoch so sehen können wie Sie versendet wurden. Also mit Grafiken und Bildern. In den Einstellungen habe ich leider nichts gefunden. Gibt es da einen Trick?
Danke.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.01.2012, 07:06:50 via App

Schau mal in den Einstellungen der App, ob Du HTML Ansicht aktivieren kannst.

Falls das mit der htc Mail App nicht gehen sollte (was ich nicht glaube), dann bleiben Dir noch die alternativen Mail Apps aus dem Market...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten