Samsung Galaxy Note — Video Bearbeiten mit dem Note - Frage

  • Antworten:4
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

22.01.2012, 22:26:03 via Website

Hallo,
hat schon mal jemand ein Video mit dem Note geschnitten und Exportiert(Standard Video Editor)? Ich habe heute ein paar kurze Szenen mit dem Handy gedreht (nicht länger als 10sec) und im Editor zusammengefügt. Dazu noch ein wenig geschnitten und getrimmt. Es sind etwa 10 Sequenzen, insgesamt ca 1minute Film. Aber bei exportieren komm ich nicht über 1% hinaus. Egal welches Format. Was kann da sein? Ich habe bestimmt 5min gewartet, es bleibt bei 1%.
Kennt das jemand?

haben tut

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

22.01.2012, 22:38:59 via App

Hi

Hast du vlt zu wenig Speicher frei?
Bei fullhd kommt da ne menge zusammen.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

23.01.2012, 13:42:33 via Website

Mal eine blöde Frage zum Thema. Wenn ich mit dem Note Videos erstelle, dann wird ja auch der Ton aufgezeichnet. Bearbeite ich dann in der Standard App vom Note das Video kann ich ja auch Musik unterlegen, allerdings kann ich nirgends die Audio Aufnahme des Videos ausschalten. Beim Nokia N8 wurde bei hinzufügen von Musik die Audiospur des Videos ausgeblendet. Vielleicht hat ja hier jemand einen heißen Tipp.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

23.01.2012, 20:40:34 via Website

Also ich hab das Video noch mal neu angefangen und dann ging es. Vermute dadurch das ich einige stellen getrimmt habe hängt er sich auf. Genau hab ich das aber noch nicht getestet.
Zum Thema Audio, du kannst auf die Filmseqenz doppeltippen und dann die Lautstärke seperat regeln.

Ich find den Editor gut gelungen, besser als der Imovie von Apple. Doch ein großen Haken gibt es. Das Video wird in 3GG konvertiert. Das kann mein Samsung AllShare TV natürlich nicht lesen :-( Somit ist wieder umständliches Konvertieren Notwendig :-(

haben tut

Antworten
Sergej
  • Forum-Beiträge: 167

23.08.2012, 11:19:18 via App

Hallo Community,
folgendes Problem :
Ich habe mit dem Video Editor einen Clip erstellt, dafür habe ich ca. 10 Videos und 10 Fotos verwendet, Effekte und Übergänge angewendet und den Text hinzugefügt, und für die ganze Videodauer eine Audiodatei hinterlegt. Clip dauert ca. 4 Minuten. Nach dem Exportieren wird die Musik nur beim Ersten Video abgespielt, die nächsten Videos laufen ohne Ton, auch der Text wird nur bei dem ersten Video angezeigt. Im Video Editor wird der Clip aber so wie ich editiert habe abgespielt. Weiß jemand Rat. Habe ich vielleicht zu viele Videos geschnitten? 10 Videos finde ich aber nicht so viel.
Kennt jemand vielleicht andere ähnliche App, die zuverlässig ist?
Danke

Gruß, Sergej

Antworten