Google Galaxy Nexus — Twitter Browser

  • Antworten:5
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

22.01.2012, 21:58:57 via Website

Hallo,

seit gestern geht bei mir über den Standardbrowser die Twitterseite nicht mehr. Es wird nur eine ganz weiße Seite angezeigt. Beim ICS Browser plus das gleiche. Stelle ich bei dem bei User Agent auf iPhone um, lädt er die Seite wie gewohnt. Ein Kumpel hat beim Nexus S mit ICS das selbe Problem. Weiß jemand Abhilfe, oder haben mehrere das Problem? Cache löschen etc bringt nichts...

Danke

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

24.01.2012, 10:11:42 via Website

Moin,

ich habe das selbe Problem, auf meinem S2 habe ich noch die Twitter-App verwendet (orig. Twitter), leider funktioniert diese nicht auf meinem Nexus, die Homepage funktioniert nicht, genau dass selbe leere/ weiße Bild wie du es beschrieben hast, habe ich auch!

Hat jemand Vorschläge für eine sehr gute/ Übersichtliche Twitter App, oder hat jemand aktuell Erfahrungen mit der originalen Twitter App..?

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

24.01.2012, 22:23:38 via App

die original twitter app läuft bei mir ohne probleme. ich nutze nur lieber den browser wie auch bei facebook, da meiner meinung nach die apps keinen vorteil haben.

Antworten
bmw_drive
  • Forum-Beiträge: 250

25.01.2012, 14:37:36 via App

Unser Problem ist ja das die Seite sich nicht öffnen lässt!

Welchen Browser verwendest du?!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

25.01.2012, 21:40:39 via App

standardbrowser und ics browser plus. bei beiden das gleiche.

Antworten
bm206
  • Forum-Beiträge: 53

31.01.2012, 21:50:31 via App

seit gestern funktioniert es wieder...

Antworten