Bitte um Bewertung eines Bildes

  • Antworten:28
  • Bentwortet
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

22.01.2012, 21:43:24 via Website

Hi Android Community,

ich habe aus Langeweile mal ein IPhone(5?) entworfen. Ich habe das Display ein wenig vergrößert und die Ränder schmaler gemacht.
Zur Information, ich bin KEIN APPLE FANBOY, sonder besitze selber das Samsung Galaxy Nexus.
Zum Schluss noch eine Frage, sollte ich mich eurer Meinung nach mal ein Aufwändigeres AndroidPhone gestallten?
Wenn ja, macht mir doch ein paar Vorschläge o.ä.


zum vergrößern auf das Bild klicken


P.S.: Bitte keine Flames gegen Apple ;)

(Die .blend Datei stelle ich auf Anfrage zur Verfügung)

— geändert am 22.01.2012, 21:44:58

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.01.2012, 22:34:13 via App

Ach, ins Forum hast du es also verschoben?! :P

Dir Animation ist, gut! Bin auf weitere gespannt. :)

— geändert am 22.01.2012, 22:34:37

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

22.01.2012, 22:57:55 via Website

Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich hier so "viele" Melden. :)
Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen und den Anstupser zum Android machen.
Leider habe ich noch keine Wirklichen Ideen :(

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

22.01.2012, 23:04:25 via App

Galaxy S3?! :)

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

22.01.2012, 23:11:03 via App

Das sind schon mal zwei gute Ideen :)
Ich könnte ein GalaxyNexus, Galaxy SII und Galaxy Note Mix machen :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.01.2012, 23:12:08 via Website

luhu
Ach, ins Forum hast du es also verschoben?! :P


Krass oder? Was ich so alles drauf habe :P

Ins Cafe habe ich es natürlich verschoben :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

22.01.2012, 23:16:39 via App

Jonas Eisele
Ich könnte ein GalaxyNexus, Galaxy SII und Galaxy Note Mix machen :)
Nee, das nächste Nexus wird definitiv kein Galaxy davor haben, da es nicht von Samsung stammen wird. Ich nehme an, es wird ein Motorola.

— geändert am 22.01.2012, 23:16:57

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

22.01.2012, 23:19:30 via App

Durchaus interessanter Einwurf, allerdings habe ich bei Moto noch weniger Ideen...
Mal sehen :)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

23.01.2012, 06:49:46 via App

nimm die form vom razr :) oder bau mir ein HTC Desire HD 2 mit quattcore NVIDIA, 4,5" Display, aber bitte komplett aus Alu...
Gruß Tim

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

23.01.2012, 19:28:08 via App

kennt sich vielleicht noch einer mit Blender aus um mir zu helfen?

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

23.01.2012, 20:34:26 via Website

Kann jemand gut Skizzen zeichnen?

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 21:14:38 via Website

Tim F.
hi,
sieht ein bisschen wie ein Note aus :)
ja, nach doch mal einen schönen androiden...
Tim

Das war das erste, was ich gedacht habe, als ich das Bild gesehen hab.

Vorschlag: Mach ein Androidhandy, was ganz anders ist, als wir es erwarten. B)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 21:16:46 via Website

MAl eine andere Frage, womit hast du dieses Bild gemacht?
Welches Programm hast du verwendet?

LG>_>

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

25.01.2012, 21:24:02 via App

Ich habe mit das Bild mit Blender gemacht. Wenn du die Urdatei haben möchtest kann ich sie dir zur Verfügung stellen. :-)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.01.2012, 21:48:13 via Website

Jonas Eisele
Ich habe mit das Bild mit Blender gemacht. Wenn du die Urdatei haben möchtest kann ich sie dir zur Verfügung stellen. :-)

Ja, das würde mich mal interessieren.
Blender hab ich ja noch gar nicht auf den tiefen meiner festplatte :O:grin:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.01.2012, 22:07:22 via Website

N. T.

Blender hab ich ja noch gar nicht auf den tiefen meiner festplatte
Gibt´s aber schon ein paar Jährchen....

— geändert am 25.01.2012, 22:07:54

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.01.2012, 22:23:33 via App

Puh, das ist ein sehr mächtiges Programm. Zumindest zu der Zeit, als ich ein Film Intro damit erstellt hab...

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

25.01.2012, 22:46:07 via Website

Leider nur für Windows und da will ich nichts mit zu tun haben ;)
Das ist mir fast schon so suspekt, wie Apple und co..

Außerdem habe ich mich ja schon an Blender gewöhnt ;D

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 07:18:01 via Website

Oldviking
Übrigens gibt es zu Blender von Google eine Alternative: SketchUp -> http://www.chip.de/downloads/Google-SketchUp_19028747.html :wink:

Das Programm habe ich dann dochschon. Ich glaube blender hatte ich auch schon mal, habe es aber bei einem Frühjahrsputz der Festplatte, wegen Nichtnutzung, entsorgt :D :lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Jonas Eisele
  • Forum-Beiträge: 73

26.01.2012, 12:06:39 via Website

So viel Platz frisst Blender doch garnicht, das sind doch nur ~20MB, oder?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

26.01.2012, 13:39:51 via Website

Jonas Eisele
~20MB
Das Setup ist 27,1 MB groß, wieviel es nach der Installation beansprucht entzieht sich meiner Kenntnis.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.01.2012, 15:54:29 via Website

Oldviking
Jonas Eisele
~20MB
Das Setup ist 27,1 MB groß, wieviel es nach der Installation beansprucht entzieht sich meiner Kenntnis.

Das kann sein, aber alle paar monate schmeiße ich einfach alles runter, was ich seit monaten nicht mehr gebraucht habe. Zur not kann man es ja immer wieder neu downloaden :D

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten