HTC Sensation - rotes dreieck im Recovery Modus

  • Antworten:1
Tobias
  • Forum-Beiträge: 4

22.01.2012, 19:46:08 via Website

Hallo Leute.
Erstmal im vorraus, ich hab hier @home momentan seit Tagen ein Internetproblem und geh über mein Handy ins Internet :D Sprich Handy aus-> kein Inet.

Also ich hab aufjedenfall den Bootloader schon entsperrt, das ging ohne Probleme mit Revolutionary. Dann wollte der halt noch was laden ausm inet, aber da das Handy ja aus war, hatte es kein Internet . So jetzt bin ich dabei den CWM so zu installieren, was leider nicht so ganz einfach ist.
PG58IMG.zip hab ich schon installiert(sprich auf die SD Karte und dann booten mit Lautstärketaste runter etc). Hat auch soweit funktioniert.
Wenn ich dann aber in den Recoverymodus gehen möchte um den CWM zu installieren, macht er nichts. Er zeigt einfach nur das rote Dreieck. Wenn ich das Volume + und Power drücke macht er zwar was und startet, aber ich kann darüber nichts installieren;)

Wie kann ich den jetzt die zip installieren(su-2.3.6.3-efgh-signed.zip)?
HBoot war 1.18. irgendwas und ist nun 1.17 und irgendwas.

— geändert am 04.04.2019, 21:47:25 durch Moderator

Antworten
Kai P.
  • Forum-Beiträge: 113

28.01.2012, 14:04:27 via Website

Tobias
Hallo Leute.
Er zeigt einfach nur das rote Dreieck.

Hast du ein Screenshot davon denn du mal posten könntest?

Antworten