nach build 14 geht nichts mehr hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ezio Auditore
  • Forum-Beiträge: 20

22.01.2012, 19:27:17 via Website

hallo,
also bei mir ist alles glatt gelaufen bis zum installieren der rom da war zuerst der galaxy s bildschirm dann mit cyanogenmod und dann der installastionsbildschirm aber nur eine sekunde dann hab ich den akku rausgenommen=das gleiche. dann hab ich es mit odin nochmal gerootet dann kann ich nich mehr hochfahren also bin ich in den recovery mode aber jetzt kann ich keine rom mehr installieren.
helft mir bitte!!!!!!!!!!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.01.2012, 23:00:13 via App

ganz ruhig!wenn du noch in den downloadmodus kommst perodin einfach die aktuellste firmware nach anleitung jogu du flashen!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ezio Auditore
  • Forum-Beiträge: 20

23.01.2012, 14:27:19 via Website

danke aber ich hab es schon gelöst der thread kann geschlossen werden :V

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.01.2012, 16:14:34 via Website

Poste doch bitte deine Lösung damit der nächste der das selbe Problem hat hier nachschauen kann. Hab den Thread für dich auch mal auf beantwortet gesetzt!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten